Warum werden mir die Videos auf Youtube immer auf Englisch angezeigt, obwohl ich bei Land/Sprache auf deutsch gestellt habe?

2 Antworten

ich glaube mal dass englische videos immer angezeigt werden weil diese sprache jeder beherrscht und weil viele sucheinträge englisch sind. wenn du auf deutsch stellst heisst das nicht dass du keine anderssprachigen videos sehen kannst sondern nur dass deutsche bevorzugt werden

Vieleicht weil du in England bist oder eine Englische IP hast
Können auch Viren sein

RangerRubber  09.10.2015, 23:00

wtf xD das ist stinknormal dass man englische videos sieht auch wenn man yt deutschland eingestellt hat