Wie kann ich YouTube auf Englisch komplett stellen, also ich will gar keinen deutschen Videos mehr sehen?

Hundefan209  28.07.2022, 14:31

Willst du das Youtube vom Handy oder vom Laptop Englisch?

6 Antworten

Einfach auf die "Sprach- und Inhaltseinstellungen" klicken und auswählen, welches Sprache Du haben möchtest, etc.

Tutorials dazu findest Du - witzigerweise - auf YouTube... einfach mal suchen nach:

"How to change the language and country settings on YouTube"

Brudi

Heißt Heil Hitshler und willst von deutsch weg

passt irgendwie nicht zusammen.

Ist auch mega unötige idee Kido deutsch ist geil englisch sollte man zwar auch können aber deutsch ist geil.Check auch nicht warum du auf deutsch deine frage stellst. Nutz VPn (proton VPN wäre gut und kostenlos)

Da wär ein VPN also etwas womit du vortäuschst, du nutzt dein Internet gerade von London aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Hitschler658
Fragesteller

Oder einfach mit neuem Account diesen Personen folgen? Also Abonnieren

NichtLiam  28.07.2022, 14:35

Dannn hast du ja trodzdem deinen feed

Hitschler658
Fragesteller
@NichtLiam

Ja weil ich will auch englisches youtube auf meinem Fernseher haben und das geht ja nicht mit dem VPN oder kann man VPN auf den Fernseher runterladen?

„Unnötig“ Idiot

aber ich glaube das mit Yt schaffst du wenn du auf Englisch stellst und nur noch englische videos anschaust Algorithmus und nh.

Mach einen neuen account und schau dir nur Englische videos an