Kannst du englisch/Can you speak english?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja/Yes 77%
Ein wenig/A little 13%
Nein/No 10%

14 Antworten

Ja/Yes

Heyy 😊

Yes, I speak English but my English is not very good..

Ja, ich kann Englisch sprechen, aber nicht sehr gut.

Und meine Aussprache ist auch nicht wirklich gut.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ein wenig/A little

Für einen Urlaub in einem englischsprachigen Land reicht es. Ich könnte mich dort verständigen. Einfache Sätze wie Waiter, can you bring me the bill, please kann ich. Für Bücher, Filme und Serien reicht es leider nicht.

Ja/Yes

Ich spreche fließend englisch ja.

Icewizard
Fragesteller

Can you translate it in english?

Ja/Yes

Hallo,

Can you speak English?

Nach mehr als 5x-jähriger, täglicher Beschäftigung mit Englisch spreche ich es fließend.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh

Ja/Yes

Da ich 2-sprachig aufgewachsen und in der UK zur Schule gegangen bin, ist mein English besser als mein Deutsch! Zumal ich ja beruflich quasi täglich mit der Sprache zu tun habe: also lesen, schreiben, sprechen, hören, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.