Englische Serien auf YouTube?

3 Antworten

Serien (außer Kinderserien) gibt es leider nicht genug auf YouTube. Eher auf Netflix, Disney + oder Amazon Prime Video.

Frei zugänglich gibt's auf YouTube eigentlich nur Spielfilme, meist älteren Datums. Was auch ganz unterhaltsam sein kann (und fast so viel Laufzeit wie eine Serie hat), sind Walk-Throughs diverser Spiele wie "Last of us" oder "Horizon Zero Dawn".

Ist keine englischsprachige Serie sondern deutsch, aber es gibt eine Serie die "Druck" heißt, die gibts komplett auf YouTube und ist echt gut meiner Meinung nach :) Aber halt kein Action :D