Seid ihr auch so Serienjunkies?

4 Antworten

Ich gucke auch fast nur Serien. Wenn man schon sehr viele gesehen hat, wird es schwer, etwas Ansprechendes zu finden. Ich achte z.B. darauf, dass eine Serie abgeschlossen ist oder dass zumindest das Staffelende keinen fiesen Cliffhanger hat.

Geht so. In letzter Zeit schaue ich viele Serien. Die meisten Serien, packen mich aber irgendwie nicht.

Oh ja ❤

Robbynej
Fragesteller

Schaust du auch in deiner Freizeit irgendwie fast nur Serien

Wenn mich eine Serie fesselt, wird die Praktisch direkt durchgeschaut.