Wie findet ihr die Serie Manifest?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Ich liebs, wenn direkt am Anfang was passiert und nicht erst am Ende der Staffel. War sehr spannend und definitiv mal was anderes.

ReverseFlash825
Fragesteller

Ja und die letzte Staffel kommt ja auch noch bald :)

Die ersten paar Folgen was ich noch so weiß gefielen mir recht gut, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich mir alle drei Staffeln angesehen habe. So etwas besonderes wirds glaube ich nicht gewesen sein.

Also ich bin gerade bei der Hälfte von Staffel 2.

Ich bin ehrlich Staffel 1 war gut und bei Staffel 2 spule ich die meiste Zeit vor und werde sie mir nicht weiter anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war/ist grossartig! Ich bin gerade an Staffel 4 und es wird immer Spannender! Kann ich weiterempfehlen.

Sie ist mega!Einfach nur großartig,so real,skurril,aber toll.