Wie findet ihr die Serie "Manifest"?

2 Antworten

Ich habe leider erst die ersten beiden Staffeln gesehen, da die dritte ja bisher nur in englischer Sprache zur Verfügung steht und das schaffe ich nicht.

Ich persönlich finde die Serie auf der einen Seite sehr toll, auf der anderen Seite warte ich eigentlich immer auf ein Ende und es kommt einfach nicht, mit jedem Teil kommt wieder ein neues Problem was gelöst werden.

Das macht es auf der einen Seite sehr spannend und auf der anderen Seite sehr langatmig irgendwie.

marvthi  25.08.2022, 23:55

Leider fühlen die Staffelfinale auch nicht wie Staffelfinale an, eher wie Pilotepisoden schon fast...

Die Serie ist momentan voll im Hype, grundsätzlich gefällt sie mir sehr gut aber manchmal find ichs doch bisschen lächerlich wie oft das Wort „Bestimmung“ vorkommt.

Naja kann man eigentlich gut für ein Trinkspiel nutzen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung