Seid ihr traurig wenn ihr mit einer Serie fertig werdet die ihr wirklich gemocht habt?

5 Antworten

Ja, vor allem wenn sie komplett mittendrin abgesetzt wurde und es keine neuen folgen mehr gibt, aber auch kein richtiges Ende.

Wenn man nur guckt was es aktuell gibt, und dann muss man warten bis neue Staffel kommt, ist nicht so schlimm.

Nein, ich hab dann eher so eine Leere in mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ja schon :(

Nicht wirklich, da ich zum einen wenige Serien schaue und zum anderen kann ich sie mir dann einfach nochmal, auch mehrmals durchschauen.

Ja, immer.
Auch gerade bei Harry Potter. Das schaue ich zum x-ten mal.