YouTube Videos: Welche Videos schaut Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Videos. Wenn Ja welche? 38%
Musikvideos 34%
Comedy-Videos 10%
Videoanleitungen (bauen, basteln, experimentieren und tüfteln) 7%
Back und Kochvideos 3%
Technik Videos (produktinformationen) 3%
Beauty-Videos 3%

12 Antworten

Andere Videos. Wenn Ja welche?

In erster Linie Musikvideos und Filmtrailer, derzeit aber gerade hauptsächlich mitgeschnittene Comedy-Radiosendungen aus den 1930er Jahren. Das ist ein Stück amerikanische Radio-Geschichte und ich finde es interessant und toll, dass jemand sich die Mühe gemacht und einen großen Teil davon hochgeladen hat, wenn natürlich zum Teil auch in miserabler Tonqualität :-) Die Sendungen, welche meist eine gute halbe Stunde laufen, enthalten außer den Sketchen immer noch zwei bis drei Musikstücke dazwischen. Da Swing zu meinen Lieblingsmusikgenres zählt, passt das ebenfalls perfekt. Witzig auch, dass der Sponsor der Sendungen in jeder Folge erwähnt und manchmal sogar in die Sketche mit eingebunden wird. Von den Comedians, die ich mir im Moment anhöre, gab es später auch Fernsehshows. Ich gehe aber halbwegs chronologisch vor und höre mir zunächst die Radiosendungen an, auch wenn es da außer einem eingeblendeten Foto nichts zu sehen gibt :-) Jack Benny oder Jimmy Durante um mal die zwei zu nennen, mit denen ich mich gerade beschäftige.

https://www.youtube.com/watch?v=yVaacHBKGjc

Andere Videos. Wenn Ja welche?

Ich schaue durchaus auch Inhalte die sich auf deiner Liste befinden an, wie zum Beispiel Musikvideos oder Comedyvideos.

Was ich aber generell am meisten anschaue, sind sowohl Filmkritiken, Filmausschnitte, Megamixe, hochgeladene Fernsehsendungen, Interviews, Unboxing Videos oder interessante Fakten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schaue gerne Info Videos.

Montagen von Games wie Fortnite, CS GO oder LoL.

Musik

Philosophie Videos von Green Rabbit.

Allerlei eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Videos. Wenn Ja welche?

Ich schaue mir gerne Tier-Videos an über Quokkas, Meerschweinchen, Waschbären, Eichhörnchen etc. Aber auch Tutorials zum Thema Häkeln, Sticken und Backen.