Frage von sophiemnzr, 210

Coole Amerikanische Youtuber?

Kennt ihr welche, die nicht so extrem schwer Amerikanisch sprechen und coole Videos machen ?

Antwort
von leaaapi, 144

Andrea Russett, Lauren Elizabeth, Kian and Jc

Ich kenne echt ziemlich viele Amerikanische Youtuber, doch die da oben sind für mich die chilligsten. :D

Kommentar von sophiemnzr ,

Antwort
von Mutzentrager, 108

JackFrags, LevelCap, ... gibt sooo viele!

Antwort
von lola188, 105

Nie gehört wusste gar nicht, dass es amerikanisch gibt :D In Amerika werden verschiedene Sprachen gesprochen wie Englisch, Spanisch oder Portugiesisch

Kommentar von lola188 ,

Ich gucke Jackie Wyers gerne, die kommt aus Kanada

damit war Amerikanisches Englisch gemeint ^^

Antwort
von mariannmariann, 93

Also ich finde Bethany Mota ist extrem leicht zu verstehen :)
Ist halt so eine typische Beauty Lifestyle youtuberin

Antwort
von maxikei, 89

Jacksepticeye ist cool und witzig

okay danke :)

Antwort
von lovmybestfriend, 108

du musst auch sagen was deine interessen so sind

Gaming, Comedy, Beauty ( nur Teilweise ), Vlogs ... insgesamt recht viel

Antwort
von macqueline, 83

Welche Sprache sollen sie denn sprechen, wenn du meinst, sie sollten nicht amerikanisches Englisch sprechen? Wäre dir Kisuaheli lieber?

wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich nach amerikanisch - englisch sprechenden Youtubern suche, welche einfach nicht so extrem schnell und schwer sprechen, die man also auch gut verstehen kann wenn man in Englisch nicht 1 steht

Kommentar von macqueline ,

Wenn man daran Interesse hat, dann sollte man zusehen, dass man richtig Englisch lernt.

tut mir leid wenn ich nicht von natur aus super Sprachen lernen kann, und bin momentan dabei meine Englischkenntnisse zu verbessern und das macht man auch in dem man zb Amerikanische Youtuber guckt und ich glaube es ist nicht optimal wenn man von Anfang an die schwerst sprechenden Youtuber guckt, aber wenn du das nicht verstehst okay

Kommentar von macqueline ,

Es ist ja sehr gut, dass du deine Englischkenntnisse verbessern willst. YouTuber sind dafür aber nicht sehr geeignet, weil sie meist ziemlichen Slang sprechen. Besser wäre es, wenn du dir mal ne DVD holst, auf der deutsch und englisch gesprochen wird und die du dir erstmal auf Deutsch ansiehst und dann mehrmals auf Englisch. Dafür ist z. B eine DVD mit einem Kinderfilm oder ähnliches geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten