WELCHE YOUTUBER KENNT IHR DIE CREEPY VIDEOS MACHEN?

7 Antworten

Hey,

der mit Abstand beste, wenn es nicht nur darum geht creepy Zeugs zu erzählen, ist Mythen Metzger.

Du musst dir für seine Videos etwas Zeit nehmen, denn er zeigt nicht die Gerüchte die andere verbreiten, sondern er recherchiert absolut sauber und sagt klar was an den Fällen Fakten sind und wer wann was berichtet oder erlebt hat. Er sagt auch klar welche Teile seiner Themen Mythen sind und in welchem Maß Details und Gründe existieren welche die einzelnen Fälle bestätigen oder auch wiederlegen. Mehr über solche Fälle erfährt man nur wenn man selbst an die Orte fährt und buddelt ;).

So hat man dann einen Guten Überblick was in den einzelnen Fällen passiert sein könnte. Darüber hinaus kann er es echt spannend und unterhaltsam erzählen.

Seit kurzem gibt es sogar eine Kooperation mit Amazon, wo Folgen in seinem Format produziert werden. Von dem werdet ihr auf jeden Fall noch hören....oder sehen. ;)

Auch wenn die Frage älter ist:

ScareTheater, Nexpo, Night Mind und Blameitonjorge sind gute Leute im englischsprachigen Raum

WorldCreepyPasta.

GermanCreepyPasta.

MULTI.

MrNightmare.

MythenAkte, Jarow und Vorallem Katja Krasavice. Ihre Videos sind purer horror