Creepypasta Charaktere (+2 weitere Fragen)?

7 Antworten

Tulpa ist eine verdammt gute Creepypasta, hat auch was mit einer Art Experiment zu tun.

Und hier eine kleine Charakter Liste:

Mr.Widemouth

Mr. Welldone

Jane the Killer

Ticky Tobi

Black eyed Jack (ich hoffe er heisst so, hab achon lange keine creepypastas mehr gehört)

Happy Appy

Mega interessante aber lange creepypasta ist 1999

Ich beantworte dir jetzt mal nur die Proxy Frage c:

Ein "Proxy" ist eine menschliche Hülle die von Slenderman benutzt wird um z.B. Leute zu stalken oder zu ermorden. Die Personen haben in dem Proxy-Status meist keinen freien Willen und sind daher sowas wie Sklaven. Ein Proxy wird von Slenderman solange benutzt bis die Kräfte der Person aufgebraucht sind und wird danach meist von Slenderman vernichtet.

Proxys haben genau genommen auch nichts mit Creepypastas zu tun da sie zum Slenderverse gehören. Solltest du mehr über sie erfahren wollen dann schau dir doch die Slenderseries wie MarbleHornets, TribeTwelve und EverymanHYBRID an. :)

Hallo,

Die YouTube Channel "MULTI" und "CreepyPastaPunch" haben meiner Meinung nach die besten CreepyPastas (Deutsch)

LG.

ZeroHale
Fragesteller

Multi verfolge ich selber seit einiger Zeit. x3

Also Charakteren fallen mir Grade diese ein:

Jeff the killer,Laughing Jack,

Ben drowned,Darkness

Eyeless Jack,Jason the Toymaker

Sleepless,Something Worse

Vergo,The puppeteer

Jane the killer, Nina the killer(beide nur nachmachen von Jeff)

Die emotionslose,The blue man

Doctor Locklear,Lost silver

Candy pop, Ticcy Toby(bin mir nicht sicher ob das mit Doppel c geschrieben wird) und Clockwork

So das wär's mit den Charakteren die mir jetzt so auf die schnelle einfallen. Jetzt du den Creepypastas:

Alle Namen der Charaktere oben haben den gleichen Namen wie die Pasta. Also ist Eyeless Jack aus der CP Eyeless Jack. Aber Candy pop heist Anders als der Name der Pasta. Er kommt aus der creepypasta: "The purple balloon". Ein paar der CP die ich genannt habe gibt es nur auf Englisch ich hoffe das stört nicht :)

Ich empfehle die Creepypasta: Sleepless,(ist eine lange Reihe),Something Worse,1999, und Candel Cove

Was ein Proxy ist? Ein Proxy ist der diener|/Sklave des Slenderman. Die Proxys kommen aus der YouTube Serie "Marble hournets" und sind KEINE richtige CP. Nur Toby und Clockwork sind CP UND CP. In der Serie wird Slender "The operator" genannt und das Zeichen Aller proxys ist ein Kreis mit einem X oder einem durch. Ich hoffe ich konnte helfen 😀

Viel Spass beim lesen

~Jeanette

Ich fange mal mit den Proxys an, weil meine Liste glaube ich länger wird.

Proxys haben ihren Ursprung bei dem YouTube-Channel Marble Hornets. Allgemein werden sie als Diener von Slenderman bezeichnet. Die klassischen Proxys, die man häufig in FanFiktions findet sich Toby, Masky und Hoodie( die letzten beiden stammen von Marble Hornets.)

Nun zu meiner Liste(Ich lasste Jeff mal weg, da du ihn schon kennst)

Jane the Killer

Lauging Jack

Eyeless Jack

Zalgo

Slenderman

Ticci Toby

Masky

Hoodie

Kate the Chaser

Clockwork

Radioface

Bloody Painter

Puppeteer

Jason the Toymaker

Candy Pop

Hobo Heart

Rake

Zero

Homocidial Liu

Homocidial Nightmare

Sally Williams alias Sally Playwithme

Lazari