Wer ist älter jeff oder liu?

6 Antworten

Das kommt jetzt etwas spät, naja egal. (:
Um ehrlich zu sein,
frage ich mich das auch schon seit längerem.
.__.
Alles was ich weiß ist, dass
in 'Jeffs Geständnis',
Jeff der ältere und Liu der jüngere Bruder ist,
aber in 'Jeff the Killer',
ist Jeff der jüngere und Liu der ältere Bruder.
Das hat bestimmt nicht weiter geholfen..
^^"

Omg durcheinander xD Liu. Ich sage Liu ist alter. Ich habe mal gegooglet wie alt liu ist. Ich meine in der CP von Jeff war Jeff ja 13 Jahre alt. Und dan habe ich ein Steckbrief gesehen wo stand:

Liu war 15 als alles begann. Also als alles mit Jeff begann das mit dem töten und alles ne. Also denke ich Jeff ist jüger als Liu...

Jeff ist älter. Wird Liu´s Creepypasta erwähnt, dazu noch in ´Jeffs Geständnis`

EyelessJeff  02.05.2018, 16:33

Aber in der Originalen CP ist Liu älter^^

EyelessJeff  31.05.2018, 19:20
@Withthepain43

Naja, aber ich denke man kann sich nach dem Originalen richten, was eben Jeffs CP ist. Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung^^

Withthepain43  06.06.2018, 20:41
@EyelessJeff

Ich bevorzuge es, Liu als jüngeren Bruder zu sehen. Irgendwie ist das in meinen Augen realistischer, wenn man mal sieht wie sehr Liu eigentlich an Jeff hängt, auch nach seinem "klitzekleinen Ausraster" ^^

Samiraarts44  19.12.2022, 16:51

So hab ich das auch gelesen. Also das Jeff der ältere ist

Ich weiß, dass ich sehr spät bin, aber Jeff ist der ältere von beiden