Gibt es Jeff The Killer wirklich XD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Als Creepypasta bezeichnet man eine Grusel- oder Horrorgeschichte, die im Internet verbreitet wird. Das Wort Creepypasta kommt aus dem Englischen und entstand durch Kombination von creepy (gruselig) und Copy and paste, da die Geschichten durch Kopieren weitergegeben werden."  - Wikipedia

Wie viele andere Creepypasta, ist auch diese fiktiv (frei erfunden) und im Internet veröffentlicht worden. 
Der Charakter Jeff the Killer sowie dessen Geschichte gelten als reine Fiktion. Für die Existenz eines „Jeff the Killer“ gibt es zumindest keinerlei Beweise.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeff an sich hat es nie gegeben. Leider gab und gibt es Menschen, welche genauso, wenn nicht sogar grausamer sind, als diese literarische Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeff The Killer ist eine Creepypasta, die von einem Jungen handelt, der seinen Bruder beschützen wollte. (Google Creepypasta, wenn du nicht weißt, was das ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vor irgendwie 50Jahren in den USA (natürlich nicht mit bleichmittel oder so) aber ich meinte gehôrt zu haben der habe sich auch so ein "lächeln" geritzt und halt viele menschen getötet (kann mich aber auch irren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer abgewanten Form schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?