Creepypasta?

2 Antworten

Hey!

Creepypasta sind allgemein alle ausgestorben. Heutzutage gibt es sowas kaum und wenn schon schaut es sich niemand an/liest es.

Ich würde sagen, dass es von 2009-2014 seinen Höhepunkt erreicht hat.

Nun zu deiner Frage; Ich denke nicht, dass es jetzt noch berühmt werden wird. Creepypastas hat man vor vielen Jahren geschrieben und dann in viele Chatrooms geteilt und weitergeleitet. So wurden Creepypastas normalerweise auch beliebt (z.B in Creepypasta Wikia) Aber jetzt sind nicht mal die besten Creepypasta Writer aktiv. Alle haben den Fandom „geghostet“

Du könntest sie aber als eine Horror Kurzgeschichte betiteln und veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
MrTeddyyyy
Fragesteller

Hey! Danke für deine Antwort schon echt schade das es nicht mehr so bekannt ist hätte das hat wirklich nicht mehr auf dem Schirm wie schnell die Zeit doch vergeht aber ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen und es einfach als horror Geschichte betiteln :)

Eine Geschichte welche sich von allen unterscheidet, vielleicht nicht allein durch eine Geschichte versuchen bekannt zu machen