wie heißt jeff mit nachname/ und hat jeff ein baby?

6 Antworten

In den meisten Erzählungen heißt er 'Jeffrey Woods' wobei er eigentlich über all nur unter seinen Ruf bekannt ist und denke ich überall der Nachname variiert. In den meisten Erzählungen ist er 13, in anderen 15 in einer gibt es die Theorie in der anderen eine andere. Es ist immerhin nur eine creepypasta und ist in den Erzählungen von Person zu Person anders.

Und könnte sein? Da ist deiner Fantasie freien Lauf gelassen würde ich mal sagen

Trissitan23 
Fragesteller
 30.01.2018, 22:42

naja in der story ist er 13 aber es gibt ja mehre creepypasta da altet er natürlich iregendwann wird er zum dämon es gibt nur einen jeff the killer nicht mehrer XD

0
Chellyvolldrauf  30.01.2018, 22:57
@Trissitan23

Ach krass wäre ich nicht drauf gekommen. Meine den Anfang wo er überhaupt dazu geworden ist, davon gibt es mehrere Versionen. Er wird nicht zum Dämon, er bekommt nur einen Knacks im kopf, kaputte Psyche und durch dies säure seine helle Haut sowie dunklen Haare😉

0
Trissitan23 
Fragesteller
 04.08.2018, 15:11
@Chellyvolldrauf

doch er wurde in der creepypasta jeff vs jane am ende zum dämon ich meine er wurde mal von slenderman aufgepisst und überlebte das ganze

0

Ich denke mal ja da am Ende der Creepypasta gesagt wurde das Jane an der Geburt eines Kindes gestorben ist und das nach ein paar Monaten nach dem die beiden Sex hatten. Zumindest ist es in der die ich gehört hatte so gewesen. Hier nochmal der Link:

https://youtu.be/MVMmLRkRPII

Er heißt Jeffrey Dahmer. So einer hat wirllich existiert aber wurde vor vielen Jahren hingerichtet ( Serienkiller)

Mir Nachname heißt er woods und nein er hat kein Kind mit Jane oder so