Frage von BambusEinhorn, 89

Warum sagt Jane the killer "don't go to sleep"?

Hii Ich wollte wissen warum Jane the killer "don't go to sleep" sagt, also ich weiß das jeff the killer "go to sleep"sagt und ich hab mir auch beide geschichten durch gelesen aber ich verstehe irgendwie immer noch nicht ob sie die opfer damit vor jeff schützen will oder nicht xD Danke im vorraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaphneElize, 42

Sie sagt das um Jeff einzuschüchtern das er bald nicht schlafen geht (sondern tot ist)

Kommentar von BambusEinhorn ,

Danke :3

Antwort
von schimmerschweif, 55

Sie ist die grösste Feindin von Jeff und weil die Opfer vor ihm schützen. Deswegen sagt sie auch: Don't go to sleep, you will never awake! Joa, glaub das war's :)

Antwort
von TicciToby007, 32

Ist ist sozusagen das Gegenteil von Jeff. Jeff sagt "go to sleep"
Und Jane Sagt " don't go to sleep"
Sie möchte ihn umbringen uns schützt sozusagen die Opfer vor ihm. Er hat ja ihre Eltern umgebracht und jetzt möchte sie sich rächen

Antwort
von tiffany058, 22

Sie möchte Jeff umbringen & schützt mit "don't go to sleep" die Opfer von ihm..
Es gibt eine Geschichte,wo Jane Mad vor Jeff rettet und sie Jeff aber nicht richtig getötet hat & er sie dann letztendlich tötet.