Frage von daenerys15, 25

Jeff the killer alter?

Wie alt war Jeff the killer als er zum Mörder wurde, in seiner Geschichte steht das er da 13 war aber meine freundin behauptet das er mit 16 erst ein Mörder wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDollar, 23

Wenn ich mich recht erinnere, war er ca. 13-15 Jahre alt.

Hör dir mal die Creepypasta "Jeff the Killer vs Jane the Killer" an, da hat man das glaub ich mal erwähnt.

Hoffe, ich konnte helfen! ^^

Kommentar von DrDollar ,

Ich bedanke mich herzlich für den Stern! :)

Antwort
von mondjunges, 4

Er ist 13 gewesen :)

Antwort
von realT0BI, 10

Er ist 13 gewesen