Jeff the killer auf kuba hingerichtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das stimmt. Und ausserdem jede creepypasta ausser 68% der ausgedachten also von cp-fans haben einen wahren Kern! Jeff(rey) hatte Augenlider denn das war nur eine Erfindung um die Story brutaler zu schreiben jedoch hatte er tatsächlich dieses lachen auch chelsea smile genannt (einfach googlen (-;) Er tötete zwar nicht viele aber einigie. (Falls ihr fragt woher ich dass weiß; meine halbcousine ist für 2 1/2 jahre nach Amerika ausgewandert, ganz in der nähe von kuba und 2007 bekam sie die Hinrichtung mit und beschäftigte sich ca 2 Jahre damit..) Er wurde als Psychopath hingestellt da er in einem Blutrausch seinen Bruder umbrachte. Natürlich ausversehen und im alter von 13 Jahren. Seine Eltern brachten ihn in eine Psychiatrie wo er behandelt wurde. Die Ärzte meinten auch nach ein paar jahren es ginge ihm besser. Es ging ihm auch besser. Nur dann traf Jeffrey eine alte Mitschülerin (wie sie hieß ist unbekannt; in der cp wird sie jane genannt) Er ermordete ihren Vater als er Jeff durch ein Fenster sah wegen des Lärms (geschreie,..) Die junge Frau wollte Rache doch wollte nicht selbst Mörderin werden also nahm sie vorerst jagd auf den Mörder. Die Jagd ging einige Jahre ca bis ende 2005 . Jeff war logischerweise schon "alt" genauso wie die frau. In dieser zeit bis 2005 begang er aus ungeklärten Gründen noch weitere 2 Morde. 2006 schnappte sie den Mann als er mit einer falschen Identität an einer Bar saß. Er verriet sich als er bei einem tieferen Gespräch der beiden erzählte dass sein Vater und er darmals von einem Wesen angegriffen wurde. Jedoch erzählte er diese Geschichte in seiner Klasse auch. In seiner Klasse war eine Freundin von "Jane" woraufhin diese dem darmals kleinen Mädchen dass weitere erzählte. Sie schnappte sich jeff indem sie k.o.tropfen in sein Glas kippte und ihn entführte. Kurz danach verständigte sie die Polizei in Kuba. Jeffrey wurde identifiziert und geschnappt. Die Gerichtshandlung beschloss auf sofortige Hinrichtung. Kurz danach strömten reporter das Haus um den Mörder darüber auszufragen. Ein Reporter (quelle unbekannt) gelang ein Gespräch mit jeff und er erzählte seine Geschichte. (Die die ich gerade aufgeschrieben habe) Noch heute gibt es welche die versuchen in seine Fußstapfen zu treten So wie die Nazis. Ganz 100% stimmt das aufgeschrieben nicht da ich erstens die Hälfte nicht mehr genau wusste und ich nichts gelegenes reinschreiben wollte und zweitens da jeff ja nur Bruchteile seines Lebens erklärte P.s. der Teil in der jeff mit den kindern kämpft (Bushaltestelle und Geburtstagsfeier) ist wahr Nur nicht sooo übertrieben :D Hoffe ich konnte helfen. .. Lg :*

AskMan77  16.12.2013, 21:00

Schick mir doch mal Quellenangaben, die diese Hinrichtung bestätigen.

JennyCookie1522  09.03.2014, 14:05

Aber dass er angezündet wurde und die typen da umgebracht hat die ihn angebrannt haben stimmt?o.o

JennyCookie1522  09.03.2014, 14:29

Und hat er sich auch das Lächeln in die Wangen geschnitten?:o

TheDarkInside  24.10.2014, 17:50
@aaaaadererste

Ooh man! Ich habe das meinen Freunden gesagt und die glauben mir net o.o Ich muss unbedingt beweise haben, ich selbst glaubs ja hundert pro!

Phyllian  04.01.2015, 18:09

Eh ja...sogut wie alles falsch!! Geh mal auf Jeffrey Daher Wikipedia. Da steht die wahre Geschichte!

Phyllian  04.01.2015, 18:09

Eh ja...sogut wie alles falsch!! Geh mal auf Jeffrey Dahmer Wikipedia. Da steht die wahre Geschichte!

Apfelkuchenanja  14.02.2015, 13:15

Jetzt verschreckt mal nicht die Kinder. Creepypasta's sind Geschichte.Die Macher von Jeff the Killer haben sich ein Vorbild an Jeffery Dahmer genommen fertig is. Alles was da oben geschrieben würde ist falsch und es gab NIE einen echten Jeff.Vorallem jeder gescheite Serienmörder macht kein Selfie von sich und stellt es ins Internet.Das Foto ist warscheinlich ein gephotoshopptes Bild von Katy Robinson (Quelle:http://io9.com/who-is-jeff-the-killer-and-is-his-picture-haunted-by-1016241494)

GothicGirl04  11.11.2018, 12:06

Was hat Jeff Bitteschön mit den Nazis zu tun?!

NEIN. Er wurde nicht hingerichtet. Denkt doch mal nach, Die ganze Story von Jeff fing erst 2007 an. Die meisten meinen noch das Jeff the killer (Jeffrey Woods) eine verwächslung mit "Jeffrey Dahmer" wer. Nur Jeffrey Dahmer wurde 2007 in Kuba hingerichtet. Und ich glaube daran dass es ihn gibt. Ich bin wirklich ein richtiges Fangirl von ihm. Er hat sich die Augenlider nicht verbrannt. Weis auch nicht wie das gehen soll, aber ein lächeln hat er sich wirklich in die Wangen geschlitzt. Ich bin auch schon die ganze Zeit am Googlen und hab keinen film namens Jeff the killer gesehen.

~ I'm in love with a Killer ~ 💕
CosmeticGuy42  02.03.2019, 18:33

Jeffrey Dahmer wurde nicht 2007 Hingerichtet sondern 1994 von ein Mithäftling erschlagen

Jake7xvnfan  31.01.2022, 10:57

Doch es gibt einen Film von Jeff the killer… Jeffrey woods ist jeffs „echter“ name…

Ich mag jeff the killer aber auch 😅

nein,Jeff the killer heisst in wirklichkeit jeffrey woods und er ist wie ein ungelöstes mysterium.

er wurde nicht hingerichtet

Nein, das stimmt nicht, Jeff the Killer ist Fiktion und kann deswegen schlecht irgendwo gesichtet worden sein. Und wenn es ihn gäbe, würde er nicht weitkommen. Ein Mensch ohne Augenlider lebt nicht sehr gesund ;-)

suko1999
Fragesteller

auch wieder war

SvennixDD  17.06.2013, 15:14

woher weißt du das ?? Hast du schon mal so einen Typen gesehen , der so verrückt ist ??

KleinKonan  17.06.2013, 16:20
@SvennixDD

Nun, meine Begegnungen mit gestörten Menschen sind glücklicherweise recht harmlos, der Höhepunkt war die Frau, die mich als siebenjährige für alles Schlechte auf der Welt verantwortlich geschimpft und mich angeschrien hat, man sollte mich eigentlich erschiessen.

Das hat aber nichts damit zu tun. Die Frage war, ob Jeff the Killer echt ist, und das ist er nicht. Der weitere Punkt war, dass Jeff sich seine Augenlider entfernt hat. Augenlider hat man nicht einfach so zum Spass, ohne die würden seine Augen austrocknen. Er würde also nicht sehr weit kommen.

Also nochmal: Jeff the Killer ist nicht echt und kann deswegen nicht in Kuba gesichtet worden sein. Es gibt ihn nicht. Das weiss ich, weil er aus einer sehr unplausiblen Geschichte stammt. Eine Person wie er kann so nicht existieren, wie er beschrieben wird, er hätte wüste Infektionen und sähe nichts mehr.

kigame  31.08.2013, 13:10
@KleinKonan

heu leute eigentlich ist es mir ja egal was man so denkt aber ich weis nunmal die wahrheit jeff the killer ist real aber ey leute der wurde nicht hingerichtet die polizei hat nur angst als unfähig da zu stehen jeff lebt und mein gott vielleicht ist es ja nicht gesund ohne augenlieder zu leben aber ihr müsst auch bedenken er ist ein phsychopatischer killer und nicht mehr ganz normal im kopf

KleinKonan  31.08.2013, 14:39
@kigame

Und wenn man einen psychischen Schaden hat, gelten gesundheitliche Regeln nicht mehr...?

Ach, eigentlich sollte ich mich gar nicht auf sowas einlassen, aber ich bin kindisch und tu's darum trotzdem:

Jeff existiert nicht. Genau so wenig wie Jane, Slenderman, Masky, BEN und wie sie alle heissen. Er ist erfunden. Ich hoffe für dich, dass dein Kommentar ein misslungener Versuch von trollen ist (obwohl, ist er misslungen, wenn ich darauf reagiere? Ach, was soll's.), ansonsten muss ich dich bemitleiden, dass du an solche Märchen glaubst. Die Polizei macht keine Aussage über Jeff, sie behaupten nicht, sie hätten ihn hingerichtet - weil er nicht echt ist. Wenn du schon Stuss schreiben möchtest, dann schreib wenigstens glaubhaften Stuss, ansonsten ist es recht erbärmlich.

ErikderBoss  01.09.2015, 17:11
@kigame

Ohne Augenlieder wäre man blind. Also klingt es nicht sehr plausibel was du da erzählst. ;)

jennylo2708  04.08.2017, 22:40
@kigame

Ist zwar lange her aber Ich würde gerne noch sagen das man ohne Augenlider nicht schlafen kann und wenn ein Mensch nicht schläft stirbt er nach Nicht sehr langer Zeit. Außerdem ist es nicht möglich das man von Bleichmittel und Alkohol ausbleicht...Soweit ich weis muss das Bleichmittel über langer zeit Gespritzt werden oder irgendwas mit Wasserstoff oder so gemacht werden doch ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert/ob man das überlebt.

Also falls du immer noch an Jeff Glaubst ich hab da nichts gegen dennoch sollte man sie alle "Beweise" Anschauen die Dagegen UND dafür sprechen ;)

JennyCookie1522  09.03.2014, 14:06

Da steht doch dass das mit den Augenlidern nicht stimmt!.-.-