Woher kommt das Jeff The Killer Bild?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Bild das erstellt wurde ist nicht bekannt. Allerdings gibt es 2 Versionen von dem Bild die ich kenne.

Angeblich soll es ein Bild von einer Person namens Katy Robinson sein, die angeblich Selbstmord begannen haben soll, wobei es sich bei Katy Robinson vermutlich um eine fiktive Person handelt.

Laut einigen Personen aus 4chan stammt das Bild ursprünglich von 2chan bzw pya.cc, also aus dem japanischen Raum. Die Macher und die Person auf dem Bild, oder warum das Bild ursprünglich überhaupt gemacht wurde ist nicht bekannt.

Die Creepypasta mit Jeff the Killer wurde allerdings erst nach diesem Bild erstellt.

Btw es gibt dazu auch einen Know Your Meme eintrag, welcher im Prinzip auf der Diskussion auf 4chan nach der Herkunft des Bildes basiert, da gab es eben vor Jahren mal einen Thread auf dem x-Board.

Meaglon  25.10.2019, 21:10

Doch, das Bild war ursprünglich das einer Frau die  ein Opfer von Cybermobbing war und dieses Bild von ihr wurde per Foto Shop entstellt, sie hatt sich leider kurz danach umgebracht

PeterKremsner  25.10.2019, 21:33
@Meaglon

Das hab ich auch gelesen allerdings war der erste Post dieses Bildes 3 Jahre vorher auf 2chan bevor sich diese Theorie im /x von 4chan gebildet hat.

Das Bild war ursprünglich das einer Frau die ein Opfer von Cybermobbing war und dieses Bild von ihr wurde per Foto Shop entstellt, sie hatt sich leider kurz danach umgebracht

Nein das Bild wurde bearbeitet.

Das sind Fischaugen und der Mund eines Menschen und sonstiges

Ja, es ist ein echtes Bild, also es existiert wirklich. Das abgebildete Gesicht ist natürlich bearbeitet. Meine mal gelesen zu haben, dass es das überbelichtete Gesicht eines weißen Husky ist, das über ein menschliches drübermontiert wurde.

Laut Creepypastapunch einen YouTuber gab es mal eine frau namens Katy Robinson die eines Tages mal ein bild von sich im Internet veröffentlichte andere Leute machten sich über sich lustig machten sie fertig schrieben ihr was sie für ein hässliches wesen sei usw und dann haben sie das bild genommen und es bearbeitet zu diesen hier das wurde so schlimm das katy sich das leben nahm