Biologische Wesen.

Es ist je nach Continuity anders, aber vielleicht ist es so wie im originalen Cartoon aus den 80ern, wo (MÖGLICHE SPOILER) die Bewohner Cybertrons von den Quintessons gebaut worden und als Sklaven gehalten worden sind, dann aber ein eigenes Bewusstsein entwickelt und sich gegen ihre Schöpfer aufgelehnt hatten, wodurch sie den Planeten für sich gewonnen und die Quintessons ins All verbannt hatten.

Ich weiss nicht, ob sie das in den neueren Filmen aufgreifen, aber am Anfang von TF4 sieht man ein organisches Wesen, wenn ich mich erinnere, darum ist die Chance, dass es die Quintessons sind, doch wahrscheinlich :) 

...zur Antwort

Masky und Hoodie sind nicht die gleichen :) Die sind aus den Marble Hornets-videos, falls du sie noch nicht gesehen hast.

Es gäbe noch die Kuchisake Onna, stammt aus der japanischen Mythologie und hat auch viel Einfluss auf verschiedene Creepypastas. Sonst fallen mir noch The Expressionless und Clockwork ein (wobei Clockwork nicht so 'ne gute Geschichte ist). Bei "A lack of empathy" gibt es einen netten weiblichen Charakter,

Weibliche Monster gibt es leider nicht so oft, wie es scheint :/

...zur Antwort

Na ja, so wie er beschrieben wird könnte er zwar überleben, aber ihm würden die Augen austrocknen. Und so wie Jeff geschrieben ist, wird er kaum die richtigen Befeuchtungsmittelchen haben, um seine empfindlichen Augäpfel zu schützen. Auf jeden Fall ist es eine verdammt lustige Vorstellung, wie Jeff jemandem nachläuft und all paar Meter anhalten muss, um sich Augentropfen in die Augen zu träufeln. Ich bin kein Jeff-fan, vielleicht sehen das seine Fans anders, aber dieses Bild ist doch recht lächerlich.

Also nein, Jeff könnte so, wie er beschrieben wird, nicht existieren und handeln. :)

...zur Antwort

Schliesse mich JukiLuna an und würde gerne noch MarbleHornets (Slenderman), Buried Alive, Lavender Syndrome, Ed Edd'n Eddy Lost Episode, Smile dog, Candle Cove, Penpal, Tulpa, NoEnd House, Normal Porn for Normal People und Russian Sleep Experiment hinzufügen. Ich sage nicht, dass das alles gute Pastas sind, aber es sind so die Standardpastas, die die meisten gelesen haben :) Würde dir an dieser Stelle noch gerne Psychosis vorschlagen, wunderbare Pasta!

...zur Antwort

Ist alles Geschmackssache, darum gibt es ja auch immer diese wunderbaren "Kritiker", die sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

Das ist dennoch eine sehr weitläufige Frage. Man könnte jetzt philosophieren "Ist ein Film wie Birdemic, bei dem nun wirklich alles schief läuft, ein schlechter Film? Denn er erfüllt seine Aufgabe, er ist unterhaltsam.". Man könnte schon spontan sagen "Ein guter Film muss gute Szenerien haben, gute SFX, gute Schauspieler, gutes Drehbuch etc" aber da wäre man wieder beim Geschmack angekommen, denn einige lieben einen Schauspieler und andere können ihn nicht ausstehen und verstehen nicht, wie man dem eine Rolle geben konnte.

Darum denke ich, ein "guter" Film ist bloss Geschmackssache, aber es ist wichtig dass man Gründe findet, warum man etwas gut nennt. Wenn du sagen kannst "Mir gefällt Film A, weil er eine mitreissende Geschichte hat und ich geistig voll dabei war", dann ist das absolut legitim. "Stimmt" das denn auch universal? Nein, weil es nicht einen einzigen Film gibt, den alle mögen. Es muss letztendlich für einen selbst stimmen und man kann nie, nie für alle Menschen auf der Welt sprechen, wenn man über Filme redet. Und wenn es mal einen Film gibt, den sehr viele zu mögen scheinen, muss auch das kein "guter" Film sein, das bedeutet gar nichts.

Was häufig als guter Film bezeichnet wird sind Streifen, bei denen die Macher kompetent wirken. Wenn man das Gefühl hat die Macher wissen, was sie tun und warum sie's tun, wenn die Schauspieler sich anstrengen etc. Ist das dann ein "guter" Film? Keine Ahnung, es ist höchstens ein Film, den viele als gut bezeichnen werden, aber dass es ein tatsächlich guter Film ist, das ist dann eine andere Frage.

...zur Antwort

Wisst ihr vielleicht noch, was für eine Figur man gespielt hat? (Einen Menschen, einen Roboter...). Irgendeine prominente Farbe? Dritt-Person mit folgender Kamera oder eher eine Sicht wie aus einem Strategiespiel/isometrische Sicht?

...zur Antwort

Also, so weit ich weiss, wurde bestätigt, dass die zweite Staffel erscheinen wird, allerdings wird das noch ein Weilchen dauern, weil das Studio dazwischen noch ein anderes Projekt hat.

Die Geschichte ist auf jeden Fall noch nicht zu Ende, der Manga geht schliesslich noch viel weiter. =)

...zur Antwort

Hallo!

Hm, kommt ein bisschen drauf an. Zum einen muss ihr erstmal ganz klar sein, dass es Jeff nicht gibt. Ich weiss jetzt nicht, ob sie glaubt, er wäre echt, aber stell auf jeden Fall sicher, dass sie sich bewusst ist, dass er nicht real ist. Das ist sehr wichtig.

Dann, wenn es nicht anders geht, sollte sie vielleicht bei Licht versuchen, einzuschlafen. Wenn das nicht geht, einen langen Text mit sehr kleiner Schrift lesen, das strengt die Augen an und man wird müde. Ich hab mich so schon oft ins Koma gelesen, wenn ich nicht schlafen konnte. Die Angst vor solchen Geschichten verfliegt meistens nach ein, zwei Tagen, wenn es nicht mehr so präsent ist. Davor muss man leider manchmal ein paar Terrornächte durchmachen, aber das überlebt man.

Es kann ihr wirklich nichts passieren, aber sie ist letztendlich die einzige die sich selber davon überzeugen kann, dass das so ist. Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen!

...zur Antwort

Hallo!

Ich bezweifle doch stark, dass die Insel im Opening echt ist. Aber falls es dich interessiert: Bikini Bottom liegt laut Machern im Bikini Atoll.

...zur Antwort

Hallo!

Die Anzahl ist stetig wachsend und kann daher nicht genau genannt werden, genau so wenig all die Titel. Creepypastas sind im Prinzip immer fanmade, es gibt keine offizielle Creepypasta-serie oder so. Aber ich denke, ich verstehe, was du meinst: als fanmade verstehst du Pastas wie "Jane The Killer", wo eine bereits geschriebene Pasta wieder aufgegriffen wird. Oder?

Im Prinzip erkennst du Fanpastas genau daran: Wenn du weisst, dass es bereits eine Pasta mit diesem Monster gegeben hat, ist es wahrscheinlich eine Fanpasta. Wenn es ein anderer Autor ist (die Autoren sind nicht alle anonym), ist es ebenfalls fanmade.

Allerdings sind das alles "echte" Creepypastas. Die Geschichten sind letztendlich alle von stinknormalen Menschen geschrieben, die einfach Spass am Schreiben haben und ihre kleine Horrorstory mit den Leuten teilen wollten. Das sind normalerweise keine professionellen Schreiber. Somit sind eigentlich alle Creepypasta, ob komplett neu erfundene oder Fan-fortsetzungen, "echte" Creepypastas.

...zur Antwort

Hi!

Die sind aus der Youtubeserie "Marble Hornets", eine Serie, die seit 2009 sehr viel zum Slenderman-mythos beigetragen hat =) Am Besten siehst du dir die Videos selber an und lernst die beiden unfreiwillig kennen, ich kann die Serie nur empfehlen. Hier ist der Link zum ersten Eintrag:

http://www.youtube.com/watch?v=Bn59FJ4HrmU

Viel Spass!

...zur Antwort

Hast du Spass an visuellen Pastas wie Smile Dog?

Wie wäre es dann mit Mereana Mordegard Glesgorv? Das ist sehr kurz =)

Dann kannst du vielleicht mal in die BEN DROWNED Videos reinsehen, falls du das noch nicht gemacht hast (also, die Game Footage, die Pasta wäre zu lange für deine Angaben) . Dann gibt's noch die Marble Hornet-videos.

Das sind spontan grad die einzigen visuellen Pastas, die mir einfallen. Falls mir noch was in den Sinn kommt, schreib ich's noch dazu =)

...zur Antwort

Hallo!

Also, ich persönlich kann nichts mit Shota/Lolicon anfangen und kann es auch echt nicht ernst nehmen, weil die Minderjährigen oft nicht wie Minderjährige rüberkommen, sondern eher wie schlecht gezeichnete Erwachsene mit einem geistigen Problem.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es zur Pädophilie führen kann, wenn man nicht ohnehin schon vorher davon betroffen war. Es ist total realitätsfremd, und ein so junger Mensch geht mit seiner Sexualität gar nicht erst so um. Ich finde es zwar gruselig und lächerlich, aber dennoch relativ harmlos. Ich weiss, dass es kein beliebtes Argument ist, aber es ist letztendlich nur gezeichnet, und wenn einem das gefällt, dann sei's halt so. Deswegen geht man noch lange nicht gleich los und belästigt echte Kinder.

Die einzigen Personen, mit denen ich zu diesem Thema in Kontakt gekommen bin und bei denen ich den Kopf schütteln musste, waren zudem selber Kinder. Ehrlich, die meisten Leute, über die ich stolpere und die sich für sowas interessieren, sind 14 und jünger und haben sowieso eine total verdrehte Vorstellung von der Welt. Sie nehmen das ganze gar nicht so ernst, für sie sind das einfach irgendwelche sexuell geladene Comics mit süssen Jungs und Mädchen. Ich weiss nicht genau, an was das liegt. Vielleicht kannst du dich mal in einem Animeforum darüber umhören?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.