Youtube Playlist "Später ansehen"?

2 Antworten

Wenn man die YouTube App öffnet, unten auf "Mein YouTube" klicken, und dort sieht man dann in folgender Reihenfolge

  • Verlauf
  • Playlists
  • Meine Videos
  • Downloads

Später ansehen ist eine Playlist und wurde früher direkt am Anfang angezeigt. Kann aber gut sein dass dieses Feature nicht von allen so aktiv verwendet wird und YouTube sie mittlerweile nicht mehr so weit vorn positioniert. Denke aber sie rutscht auch wieder nach vorn, je mehr du sie wieder öffnest bzw. Dinge hinzufügst. :)

https://youtube.com/shorts/jjmoTMUW3YQ?feature=share

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi

Du kannst ja mal probieren ein Video zu Später ansehen zu Packen, dir das Thumbnail also Bild merken und bei den Playlists gucken ob sich was geändert hat.

Hoffe das hilft weiter