Kann man einen (neuen) YouTube-Account erstellen und die gelikten Videos sowie die Playlist ("später ansehen") aus einem anderen YouTube-Account übertragen ?

2 Antworten

Ich schätze, man würde das irgendwie hinbekommen.

Wenn ich beispielsweise einen Playlist-Link in mein Download-Programm einfüge, werde ich gefragt, ob ich alle Videos auflisten möchte. Dann habe ich alle YouTube-Links auf einen Schlag.

Wie man die Links aber dann alle gleichzeitig in eine Playlist einfügen kann, das weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein, welchen Sinn sollte das haben!?

DerJames813  29.10.2022, 05:57

Gibt die Funktion "Nachfrage"

(Oben rechts unter der Frage)

OhMiaMiaJa  29.10.2022, 05:58
@DerJames813

Und die Funktion "Antworten". Ich habe die Frage mit "Nein" beantwortet, siehe oben.

DerJames813  29.10.2022, 06:01
@OhMiaMiaJa

Ich verweis auf meine Anmerkung zurück, da du eine Nachfrage gestellt hast.