Video im Internet spiegeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein das musst du mit einem Programm machen. Da kommst du ums runterladen nicht herum. Lade dir dazu das kostenlose Programm Any Video Converter herunter (im Link unten). Dann erstmal installieren...

Nun ein Video von Dir raussuchen und dieses einfach in das Programm reinziehen. Neben Konventieren (der blaue Button) kannst du das Format auswählen, kannst du wahrscheinlich aber auch so lassen.

So nun zum wichtigen: Rechts über Grundlegene Einstellungen ist so ein Symbol (Leuchtstab, also neben der grünen Schere) dort draufklicken. Dann gehst du im nachfolgend öffnenden Fenster auf die grüne Schere und deaktivierst Schnitt aktiveren.

So nun musst du nur noch bei Rotation auf dieses Zeichen klicken: <----> fertig. Nun auf Übernehmen, und dann eben auf den blauen Button konventieren.

LG Tobi


Hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/Any-Video-Converter\_42658474.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnBun
10.12.2015, 19:41

Erstmal: Vielen, viel Dank! Ich habe das Programm runtergeladen und alles so gemacht wie beschrieben. Das Video wurde gespiegelt, allerdings war das Video vorher in 720p HD und jetzt ist das in was aussieht wie 360p oder weniger... Ich habe oben verschiedene Vormate ausprobiert, aber die Qualität verbessert sich trotzdem nicht...

0

Im vlc player (vorausgesetzt das Video ist auf deinem Rechner gespeichert) kann man auch die Wiedergabe spiegeln - ohne langes Konvertieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?