Youtube video ideen - alleine oder zu zweit?

5 Antworten

Ich liebe die Videos von Melina (LifewithMelina). Extrem lustige Challenges kommen meistens gut an, aber Geschmäcker sind unterschiedlich und es wird immer Hater geben. Mach einfach das was du am Besten kannst :D

Hey ;) Ich schau mir hauptsächlich Comedy Videos von drei Jungs (Apecrime, vielleicht kennst es ja?) Zu Challenges: Challenges kann man schlecht alleine machn haha :D Obwohl ich ein Mädchen bin halt ich nicht viel vo den Beautygurus- klar, die Beauty Youtuber stecken auch viel Arbeit in ihre Videos aber es gibt sooo viele Tutorials oder Schmink Anleitungen auf Youtube das es schon nervt. Außerdem mach ich eh nie was nach :P Youtuber die alleine sind machen meistens Let's Plays oder so. Hoffe ich konnte dir bei deiner "Frage" helfen :)

GirlOnline  02.09.2015, 23:20

Falls du einen eigene Youtube Kanal machen möchtest: mach das was dir gefällt- schau (fast) nix von großen Youtubern ab! Nutz deine Talente und sorg dafür dass du ne gute kamera, ein gutes schnittprogramm etc. hast. Auch wenn die Idee vo deinem Video noch so gut ist- ich glaub keiner mag es, Videos in schlechter Qualität zu schaun! Und noch ein Tipp: beginn am Besten mit nen Vorstellungsvideo :)

Falls du vor lhast einen eigenen Youtubekanal zu eröffnen, auf keinen Fall Challenges machen, egal welche, bitte! Höchstens Tags und auch die nur sehr sparsam. Gut gefallen tun mi bei einzelnen personen, lifehacks, tipps und tricks, diy, oder informationen, wie top10 oder lefloid, der noch seine eigene Meinung dazu sagt. Comedy allein würde anfangs lassen, weil es sehr schnell albern werden kann, und zwei leute einfach witziger sind als einer.

Wenn du einen Kanal erstellst, schreib den Link doch bitte hier rein :D

arianator99
Fragesteller

hey, ich habe schon einen Kanal :) gib CelinesVlog ein, da müssten dann 2 Videos von mir sein

Aufjedenfall mach minecraft LPs !! Sind so selten und so INNOVATIV

Ich mag gerne telefonchallenges und Hauls,DIYs oder Hacks