Sind Jay und Arya Amerikaner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jay Samuelz sowie Arya Lee wohnen in Berlin, also Deutschland.

Bei ihrer Herkunft ist das etwas anders. Arya Lee hat, soviel wie ich weiß, persische Wurzeln. Jay Samuelz dagegen hat tatsächlich Amerikanische und Deutsche Wurzeln.

LG-BurjKhalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik0617
05.03.2016, 12:29

Danke für deine Hilfe :D Aber warum heißt Arya Lee? Das ist doch kein deutscher und persischer Name oder?

0

Tja, wenn du du bei Facebook bist, kannst Du das direkt fragen.  Nach meiner Meinung sind das Deutsche.

https://www.facebook.com/JayAndArya/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Kommentaren des Videos 4 heftige TV-SPECIALS bei denen Serien aufeinander Treffen schrieb jemand Jay sollen nicht so auf WANNA BE AMERICA machen, als Antwort schrieben Jay und Arya selbest:             ,,Der Jay ist Amerikaner, er ist in Amerika ungewachsen und dass ist seine Muttersprache..."(Originales Schrifftzitat).

Aryas Abstammung konnte ich bedauerlicher weise nicht in Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erik0617
24.08.2016, 11:08

Vielen Dank für deine Antwort !

0

Was möchtest Du wissen?