Jay Samuelz und Arya Lee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind was ihr Können angeht schon echt gut. Vor allem Jay macht sich überraschend gut meiner Meinung nach.

Ich habe an den beiden aber so wenig Interesse, dass ich ihre Musik einfach nicht höre. Ich kenne aber ein paar Songs vom hören und die hatten mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hallo LordKing715!

Ich finde beide nicht schlecht.

"YUCK" gefällt mir sehr gut. Die Story, der Text, die Melodie, der Drum/Beat, die Kameraführung, Szene & Beleuchtung, Kamerawinkel, kleine Details. EIn Meisterwerk der Videoproduktion. Klar, der Song ist auch geil!

https://www.youtube.com/watch?v=nN9Tx0Oc34w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung