Jay Samuelz -Grind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

★★★★★ 67%
★★★★☆ 11%
★★★☆☆ 11%
★☆☆☆☆ 11%
★★☆☆☆ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
★★★★★

ich hör den Song schon den ganzen tag mit dem Musik video einfach gänsehaut bekommen find das so Krass wie talentiert er ist

sccangel09
Fragesteller

Aaaah same😍

★★★☆☆

Ich tippe auf 4 Sterne*

Eigentlich mag ich Rap nicht so wirklich, aber dieser Song ist ganz gut. Werde ich mir nachher noch ein bisschen weiter anhören. 🤔

Was ich auch noch bemerkt habe, ist, dass er in diesem Lied nur ganz wenige bis gar keine Schimpfwörter verwendet. Ist bei vielen Rap-Songs leider anders!

Jedenfalls: Ein gutes Lied bisher, finde ich. :-)))

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Taylor Swift
sccangel09
Fragesteller

Finde ich auch😍 Danke für deine Antwort😁

★★★★★

Sein erster Song auch sehr geil der übertrifft alles der neue Song geil einfach geil