Haben die YouTuber Jay & Arya aufgehört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als legen sie eine sehr lange Pause ein.

Dass sie aufhören wollen, haben sie nicht erzählt. Deshalb schätze ich mal, dass sie nur inaktiv sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
coffeefairyyy
Fragesteller

Okidoki, dankeschön für die Antwort :))

Soweit ich weiß nein

Ich hoffe das sie nicht aufgegeben haben mit youtube 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
coffeefairyyy
Fragesteller

Danke für die Antwort 🤗💕 Yaa das hoffe ich auch...ihre Videos sind einfach immer wieder lustig XD Das wäre echt schade.. Denke auch sie würden sich verabschieden und nicht einfach so aufhören ohne ein Wort zu sagen...

coffeefairyyy
Fragesteller
@NichtKreativIch

Yaa bestimmt 😊✨ vielen Dank 😄💕✨ bin mit Pokémon aufgewachsen und 2014 kam ich dann zu dem ganzen Stapel an Anime den es gibt und hab viele geschaut XD Und zurzeit schaue ich Clannad & Cautious Hero :))

NichtKreativIch  06.02.2023, 09:22
@coffeefairyyy

Ich bin mit dragonball Mangas und Pokemon aufgewachsen 😊

Derzeit schaue ich blue lock und rewatche mushoku tensei

coffeefairyyy
Fragesteller
@NichtKreativIch

Bei Dragonball hatte ich nur DBZ Kai angeschaut aber net ganz und den Broly Film XD Von Blue Lock hab ich öfter was gehört aber noch net gesehen ..😅 und das andere ist mir neu :0

coffeefairyyy
Fragesteller
@NichtKreativIch

Und das denkst du, weil...? :O -- Komme aber zurzeit eh nicht so mit Anime nach, weil ich einen Grund hab dass ich nicht kann XD Aber interessiert mich dennoch, weshalb du das denkst :O