Warum haben viele youtuber aufgehört?

Sry autokorrektur hat reingeschissen

Meinte content

2 Antworten

YT hat immer mehr abgespeckt. Früher konnte man noch seine eigene Startseite gestalten (viele vergessen).

Ich persönlich finde es auch nicht cool das man ab der Corona-Zeit angefangen hat vieles zu löschen/verwarnen auch ohne Begründung.

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben warum Youtuber aufhören. Gründe können sein:

  • Finazelle Gründe ( geld reicht nicht mehr, nicht mehr relevant genung)
  • Intressen ändern sich ( Keinen Spaß mehr an youtube, was amderes ausprobieren)
  • Psysche Gründe ( Krank durch den Druck geworden, Burnout)
  • köperliche Gründe (
  • Private Probleme
  • Verwarnungen von Youtube selber
Woher ich das weiß:Hobby – intresse daran