Apple Podcast zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm … gerade getestet … sowohl mit dem iPhone, wie auch mit dem iPad kann ich den Podcast ohne Probleme abspielen …

Hast du dein iPhone schon mal neu gestartet … eventuell auch mal mit Hardreset …

Viele sagen, es bringt nichts … aber ich beende bei dubiosen Problemen gerne mal alle geöffneten Apps im Hintergrund …
Zur Not aktuelles Backup erstellen - iPhone zurücksetzen - testen und erst dann Backup wieder aufspielen …

MIIAli
Fragesteller

iPhone Neustarten mache ich alle paar Tage und Apps habe ich nie im Hintergrund offen.

Aber hab ja auch die Podcast App auf dem MacBook und auf dem iPad. Auf allen keine Spur von dem Podcast. Als würde er garnicht existieren. Aber auch nur dieser. Alle anderen sind ganz normal erreichbar.

Der hier? Problemlos …

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Apple, iPhone)
MIIAli
Fragesteller

Achso ne ich meine den Podcast an sich. Die Folge erscheint bei mir auch.

Den hier meine ich:der eigentlich ganz gute podcast

Bzw hier der Link dazu für Apple Podcast aber da kommt "Verbindung nicht möglich": https://podcasts.apple.com/de/podcast/jay-arya-der-eigentlich-ganz-gute-podcast/id1459263631?l=en

Auf dem Account von meiner Mutter auf ihrem iPad finde ich den auch nicht. Scheinbar wurde der halt wirklich offline genommen warum auch immer...

Trotzdem danke :)