Apple zurücksetzen?

4 Antworten

Ohne PW und ID - kein Zurücksetzen im Normalfall.

So wird verhindert das geklaute Geräte einfach geresettet werden.

Er soll sich mit dem Support in Verbindung setzen.

Normal gibt es immer eine Möglichkeit um an die ID ranzukommen und somit auch an das Passwort

Auf die Email-Adresse kein Zugriff mehr zu haben ist natürlich doof, da damit die Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen verloren geht.

Ich würde einfach mal beim Apple-Support anrufen und nach Lösungsvorschlägen fragen: 0800 6645 451

LG

Apple kann man nicht zurücksetzen. Das iPhone ohne die fehlenden Daten auch nicht. Da kann dann nur Apple helfen. Was sie nur tun wenn man die Originalrechnung auf seinen Namen hat und seinen Ausweis mitbringt.

Geh zu einem Apple Store mit Ausweis und Kaufnachweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)