Sind deutsche Arrogant?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn man sich aber in eine Opferrolle einfindet, dann sind plötzlich alle arrogant. Wahrnehmungssache.

Ich denke es gibt arrogante Deutsche, doch nicht alle Deutschen sind arrogant.

Sowas ist individuell unterschiedlich und hängt vom Charakter des einzelnen ab. Nicht von seiner Volkszugehörigkeit.

Ich finde, dass man das nicht wirklich verallgemeinern kann.

Es gibt Deutsche, die so sind und welche, die das komplette Gegenteil sind.

Ich denke nicht, dass man Deutsche generell als arrogant bezeichnen kann.

Es gibt wie in allen anderen Ländern, Menschen mit und Menschen ohne Arroganz