Sind VIELE Asiaten arrogant?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen.

Aber manche, die nicht in Deutschland geboren wurden halten sich lieber an "Ihre Leute".

Es ist oft so, dass Asiaten untereinander befreundet sind, aber das hat nichts damit zu tun, dass man deutsche oder anderen Nationalitäten weniger mag. :D Ich denke du kennst nicht so viele Asiaten.

Es hängt immer vom Menschen an sich ab, wie man sich verhält, nicht von der Nationalität ❤

Spasti2018
Fragesteller

Oh sorry 😐 tut mir leid echt. Natürlich, das sollte auf keinen Fall rassistsch klinge !

Spasti2018
Fragesteller
@nai96

Hey sorry nochmal. Bist du selber Asiate ?

Ich war eine Woche in Japan und habe nun wirklich viele Asiaten getroffen. Keiner war arrogant mir gegenueber, wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus.

Sie lästern auf vietnamesisch über dich ? Und das weißt du WOHER ??? Sprichst du vietnamesisch, dass du genau verstehst, worüber sie sprechen ?

Ich bin auch Vietnamese und somit Asiate und was auch immer du da erzählst, wenn du ein paar Asiaten kennst, meinst du sofort du kannst dir ein Bild von allen oder meinedwegen von "VIELEN" Asiaten machen ?

Mein Gott. Ich hab auch viele Freunde und zwar nicht nur Vietnamesen.

Nicht alle so. Ich bin zwar Vietnamese und meine Freunde hier in Deutschland meistens sind Deutsche. Ich kenne sehr wenig Vietnamesen/-innen und bleibe nicht so in einer vietnamesischen Gruppe, das ist aber doof. Ich bin ein offener Mensch. Anfang war es schwierig für mich, da ich dachte, die Deutsche sind so arrogant und kalt, ich war aber auch zurückhaltend. Ich möchte mein Deutsch immer verbessern, deswegen musst ich immer die Leute ansprechen. Jetzt habe ich viele deutsche Freunde und finde sie freundlich und sie haben so ein warmes Herz. Also du musst richtig mehr Leute kennenlernen bevor du das so sagst ;)

MfG

Hey, wolltest du nicht noch eine Runde schlafen?

Denn genau das hatte ich befürchtet, dass du jetzt anfängst solche unsinnigen Fragen zu stellen.

Wie viele Asiaten hast du in deinem Leben kennengelernt, dass du dir ein Bild von Asiaten machen könntest?

Hinweis: Drei Asiaten reichen nicht 😉👍