Wieso sind Männer mit Muskeln so arrogant?

7 Antworten

"immer" kann man definitiv nicht sagen.

Ich kenne viele Männer die gut durchtrainiert aber total locker und kein bisschen überheblich sind.

Es gibt auch genug dürre Kerle die sich für Models halten und arrogant sind.

Das kommt immer auf den Charakter der einzelnen Person an und nicht auf Muskeln oder Aussehen allgemein.

LG :)

Ich habe auch genug arrogante "Spargel" kennengelernt um zu wissen, daß Arroganz und Muskelmasse nicht korrelieren.

Weil sie dafür viel ''gearbeitet'' haben und man eben einen Effekt sehen will. Außerdem fühlen sie sich als bessere Menschen weil sie einen besseren Körper haben. Kenne ich selbst als Zuschauer.

Einige Klassenkollegen mobben einen ziemlich Dicken aus unserer Klasse weil sie alle ziemlich dünn und sportlich sind. Er hat aber einen (auch nur minimal) besseren Charakter und wirkt auch mehr sympatisch.

MfG, IchHelfeGernXD

Sie renommieren gerne mit den Ergebnissen ihres Trainings. Auch mit der dadurch erworbenen Kraft. Nur trifft die diesseitige Bewertung auf Sportler zu, die sich nach außen hin diszipliniert verhalten und nicht den Macho heraus-hängen lassen.

Also auch Männer ohne Muskeln können arrogant sein, ich finde damit hat das nichts zu tun und wieso sollten denn die Muskeln fake sein? Lass sie doch, leben und leben lassen.

mrspaghettimann
Fragesteller

Ich habe einen Bekannten den ich von der Arbeit kenne und der hat richtig viele Muskeln. Das sieht schon eklig aus. Aber der konnte nichts heben. Selbst ich war stärker. haha. Man hat überall einstiche gesehen bestimmt war es dieses Anabolika.

xSallyx1234  31.05.2017, 15:36
@mrspaghettimann

Dann sei doch stolz drauf stärker zu sein:) und wenn es ihm gefällt dann lass ihn doch, es muss ihm selbst gefallen und keinen anderen