Warum sind viele Deutsche unfreundlich und arrogant?

3 Antworten

Viele Leute behaupten die Deutsche haben Minderwertigkeitskomplexe, weil sie beide WW verloren haben und die ganze Welt die Deutsche dafür hassen. Naja, ze tgermans haben nun mal den Rufen der negativen Stimmung und des Jammerns, dazu noch die Einstellung "was ich nicht kenn´ ist immer böse oder schlecht". Da sollen die tgermans mal an ihre eignene Nase fassen! LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil viele nur an sich selbst denken. Natürlich sind nicht alle so, aber in Deutschland vermutlich mehr als in anderen Ländern.

Ich würde das nicht der Nationalität nach beurteilen, ich denke das solche Menschen einfach keine Gottesfurcht kennen, nicht gläubig sind und hochmut besitzen und auf besserwisser tun, sprich sie werden vom Teufel gelenkt, weil es Ihnen leichter fällt auf die böse Stimme in ihnen zu hören, als auf die gute. Solange das Böse auf dieser Welt regiert, ist es schwer ein guter Mensch zu sein.