Wie könnte man die Franzosen größtenteils einordenen?

2 Antworten

Franzosen sehen nicht anders aus als Deutsche. Auch in Frankreich gibt es skandinavisch oder nordisch aussehende Menschen, ebenso wie es in Deutschland mediterran wirkende Menschen gibt.

Franzosen sind Europäer. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Das sind KLischees, die weder Sinn machen, noch stimmen

Italica  09.02.2024, 17:20

Italiener und Braun LOL Wer sowas sagt hat se doch nicht mehr alle. Manche sind vielleicht gebräunt im Sommer weil sie es nicht mögen wie eine Leiche auszusehen und gebräunte Haut eben besser aussieht als Leichen blass wie ein Bettlacken rum zu laufen. aber sonst sind sie weiss wie alle anderen Europäer auch. Mann muss nur nach Italien fahren dann könnte man das auch wissen was ich denke auch die meisten selbst auch wissen.