Warum stehen so viele südländer auf .......?

4 Antworten

Vielleicht hat deine Freundin so ein Bestimmtes Aussehen, dass den Südländern gefällt. Jede Nationalität hat ganz eigene Vorlieben bei den Frauen.

Hallihallo173
Fragesteller

Welcher Typ Frau on uns würde dir wohl mehr gefallen?

Selbstwert1112  08.04.2021, 20:00
@Hallihallo173

Schwer zu sagen, da mir sehr viele Typen gefallen. Blonde Haare und Blaue Augen finde ich meistens sehr Hot. Braune oder rote Lockige Haare auch. Finde persönlich kurvige Körper auch sehr attraktiv aber finde auch viele, die dünn sind auch sehr attraktiv. Bei mir muss es nicht was ganz bestimmtes sein beim Aussehen.

Je nach Kultur und Lebensraum unterscheiden sich die Präferenzen der Männer, was deren Beuteschema betrifft 🤷

Ist wohl genetisch bedingt.

Das dient einem höheren Plan.