An die Frauen steht mehr so auf Westler, oder auf Südländer oder auf Osteuropäer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nordwesteuropäer (braune bis rote Haare, blasse Haut, Nordsee) 44%
Südländer (große runde dunkelbraune Augen, bräunliche Haut) 32%
Osteuropäer (hellblond bis hellbraune Haar, blauegraue Augen) 16%
Mitteleuropäer (Hasselnussbraune Augen, normale Haut,) 8%

9 Antworten

Ich suche mir einen Mann nicht nach seiner Nationalität, Haar- oder Augenfarbe aus, sondern danach, ob die Chemie zwischen uns stimmt, er den gleichen Humor hat wie ich und ob er einen guten Charakter hat. Dann kann es von mir aus auch ein Hottentotte sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Uff202120  01.09.2022, 13:08

Schade das es nur wenige sehen wie du

putzfee1  01.09.2022, 13:09
@Uff202120

Ich glaube, es gibt ganz viele, die das so sehen wie ich.

Uff202120  01.09.2022, 13:11
@putzfee1

Naja Mädchen in meiner Altersgruppe so 16,17,18,19 achten immer auf Nationalität sie wollen nur Südländer, ein deutscher Mann wäre ein No Go für denen selbst wenn sie selbst deutsch ist

putzfee1  01.09.2022, 13:12
@Uff202120

Die werden auch irgendwann älter und reifer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Ansichten der meisten ändern.

Frauen stehen auf sympatische Menschen völlig unabhängig von deren Nationalität.

Revengeofme
Fragesteller

Dann halt von deren Menschentypus.

Südländer (große runde dunkelbraune Augen, bräunliche Haut)

auf Südländer und südländisch aussehende Typen, die gefallen mir total :)

Revengeofme
Fragesteller

Echt findest du so große runde dunkelbraune fast schwarze Augen die gefühlt aus den Augenhöhlen fast rausfallen wollen echt attraktiv?

Also ich finde sowas übelst zum abturnen.

sherpay  01.09.2022, 11:24
@Revengeofme

???? Hä? fast aus den Augenhöhlen rausfallen? wie kommst du auf sowas?

Hatte schon viele Südländer aber bisher hatte ich keinen dessen Augen fast schwarz waren und gefühlt aus den Augenhöhlen rausfielen...

Also so als Beispiel, was ich unter einem attraktiven Südländer verstehe: Elias M'Barek

Revengeofme
Fragesteller
@sherpay

Ach so der Komma na gut der ist ja auch ein halber Österreicher darf man nicht vergessen.

sherpay  01.09.2022, 11:29
@Revengeofme

Echt? Ich dachte halb Deutscher

Naja ich finde einfach zb dunkle Haare, dunkle Augen, lange Wimpern, viel Haare auf dem Kopf (keine langen, nur viel), 3-Tagesbart einfach sehr attraktiv

Revengeofme
Fragesteller
@sherpay

Ja gut das ist auch nicht schlimm aber wie findest du so große runde dunkelbraune Augen?

Südländer (große runde dunkelbraune Augen, bräunliche Haut)

Auf die, die das nötige Kleingeld besitzen😂😂😂🏖🏖🌊🌊die Hautfarbe spielt heutzutage nur eine untergeordnete Rolle,wichtig ist nur das Bankkonto.

Nordwesteuropäer (braune bis rote Haare, blasse Haut, Nordsee)

Jede(r) nimmt das was er /sie bekommen kann.

Gott sei Dank, sind Kataloge mit verfügbaren Partnern noch nicht so weit verbreitet!