warum stehen so viele vergebene/verheiratete Männer auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beileid. Ich denke so gehts vielen Frauen.

Es gibt ein einfaches Rezept dazu.

Langsam kennen lernen, erst einmal auf Distanz nur als Kumpels kennen lernen. Keine Küsse, kein umarmen, kein Sex, keine Erwartungen. Je länger das mit dem Sex dauert, desto eher bist du rein Sexinteressierte inkl. Vergebene los.

Erst Mal Kumpels kennen lernen, im Geschäft besuchen (bzw. verifizieren), Adresse kennen und sicherstellen er wohnt da alleine. Türken und Afrikaner und andere Ausländer, vor allem Muslime sind in der Regel ab 24 verheiratet mit Frau in der Heimat.

Sobald du die Familie kennst bist du safe.

Und ja es sind seehr viele vergebene Männer auf Geliebtenfang unterwegs im Internet.

Du solltest wissen, dass bei derartig seltsam ausgeschmückten Fragen viele Leute deine anderen Fragen lesen, bevor sie sich dazu entscheiden, zu antworten.

Vielleicht machst Du das auch mal, damit du siehst, dass man dir deine Geschichten gar nicht abnehmen kann. Ständig erzählst du, wie viele Dates du hast und wie du aussiehst, dann wiederum findest du nie jemanden und stempelst Männer als Schürzenjäger und Betrüger ab.

Alles nicht wirklich glaubwürdig.

Luhee
Fragesteller

hä was hat gutes Aussehen und viele Männer die auf einen stehen bitte damit zu tun dass viele Betrüger auf einen stehen?

Ich fände schon jemanden, nur tu ich mir selbst halt extrem schwer Gefühle zu entwickeln, deshalb wirds nie was bei mir, weil ich sehr selten Gefühle habe

therealkickers  25.08.2021, 08:55
@Luhee

Genau die Frage stellt sich einem, wenn man deine immer nach dem gleichen Schema aufgebauten Ausführungen liest, ja :-D

Luhee
Fragesteller
@therealkickers

wie gesagt, es liegt ja an mir dass ich nie Gefühle empfinden kann

Brot29  25.08.2021, 09:23

bessr kann man es nicht formulieren du troll

wieso stehen so viele vergebene Typen auf mich?

… weil du wahrscheinlich in Bezug auf deine Optik sowie evtl. Ausstrahlung sexy, “scharf” sowie charmant auf sie wirkst.

Eine Freundschaft+, ein sexuelles Abenteuer oder gar Affäre können diese Männer mit Dir zwar an sich locker vorstellen, aber zugleich auch nicht wirklich etwas Festes… Denn ihre angebliche “feste Partnerin“ oder Ehefrau haben diese ja bereits (längst bei sich in der Wohnung sitzen).

Sie wirst gut aussehen und sie suchen Abwechslung vom heimischen Alltagstrott.

Woher ich das weiß:Hobby