Nerds und girls?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja Nerds haben eine Chance 79%
Nein Nerds haben keine Chance 21%

7 Antworten

Ja Nerds haben eine Chance

Jeder hat eine Chance, und an Anime ist nichts verkehrt. Das Übergewicht kann natürlich abschreckend wirken, aber auch das spielt im Endeffekt keine große Rolle

Kdkrlyk
Fragesteller

Hi danke für die hilfreiche Antwort. Und na ja übergewichtig bin ich jetzt glaub nicht wiege 88 kg. Was ich meinte war das ich einen kleinen Speckbauch habe

Zigxfred  09.08.2022, 22:34
@Kdkrlyk

88 Kilo sollten noch gehen. Den Bauchspeck kann man ja auch einfach loswerden.

Aber die meisten schauen eh vor allem auf Charakter - klingt doof aber keiner hat eine Beziehung nur weil der andere den Traumkörper hat

die Umfrage ist sinnlos

weil das keiner sagen kann

und was du bei Film & tv siehst muß nicht stimmen

das sind Filme

und nur weil du andere dicke Nerds mit Freundin siehst, bedeutet das nicht, das du auch eine findest

Jeder Mensch hat nun man die Chance, aber wie, kann man nicht beurteilen.

Ja Nerds haben eine Chance

Ich glaub deine Interessen werden dich nicht unattraktiver machen. Ein Mädchen würde eher drauf achten, dass du dich pflegst und auf dein Aussehen achtest. Du musst lernen, was ein Mädchen denn eigentlich will.
Ich denke Mädchen wollen einen Typen, der für sie ein Fels in der Brandung ist. Du musst für sie da sein und für Sicherheit sorgen.

Das kann man alles im Internet recherchieren. Aber deine Interessen, werden diesen Werten nicht im Wege stehen.

Ja Nerds haben eine Chance

haha, na klar xD

Ich (ein Mädchen, 14) würde sogar viel lieber einen nerd freund haben als einen anderen, der vllt extrem 'heiß' und beliebt ist :)

Anime/ Manga ist mein Leben und deshalb ist es sehr wichtig für mich, dass mein partner (wann auch immer der kommen wird xD - hatte noch nie einen richtigen freund) meine leidenschaft teilt oder sich zumindest etwas damit auskennt :)

Geb die hoffnung nicht auf und dein weeb-sein nicht als nachteil sondern als vorteil zu nutzen und benutze dein wissen um andere weibliche weebs zu beeindrucken :) xDD

Das klingt so cringe haha peinlich~

Kdkrlyk
Fragesteller

Ich finde ander Antwort nichts peinlich, sie ist sogar sehr hilfreich

Kdkrlyk
Fragesteller

Wenn du dich gerne über Anime und Manga unterhälts dann können wir auch Freunde sein und privat chatten