Wieso müssen Mädchen in der Bahn sehr laut reden?

5 Antworten

Jugendliche reden immer etwas lauter. Mädchen wie Jungen.

Aber es ist einzig und allein DEIN Problem wenn du deshalb das Gefühl hast minderwertig zu sein.

Kann es sein dass sie schreit weil der handyempfang so schlecht ist damit der andere überhaupt was hört?

verreisterNutzer  27.11.2023, 15:18

Nein, ich meine nicht beim Telefonieren, sondern wenn sie als eine kleine Gruppe unterwegs sind.

Michael941  27.11.2023, 15:24
@verreisterNutzer

Es gibt manche Frauen die einfach gerne und viele reden das ist halt so. Bestimmt haben sie so viel Freude Spaß und Energie dass sie gar nicht merken wie sehr sie die anderen Leute stören.

So wenig Selbstwertgefühl, dass es schon fast lächerlich ist. HAHA

verreisterNutzer  27.11.2023, 09:03

Aha. Du machst dich über Typen lustig, die kein Selbstbewusstsein haben, aber wenn ein Mädchen Selbstwertprobleme z.b. wegen ihrer Figur hat, machst du ihr Komplimente, damit sie sich besser fühlt. Was für eine Doppelmoral haha 😂

Aber naja, immerhin bin ich viel intelligenter als du ;)

Alle Jugendlichen reden immer und überall sehr laut. Scheint an den Kopfhörern mit der lauten Musik zu liegen. Macht wahrscheinlich schwerhörig.

Das gleiche kann ich nur bei euch männern sagen, ihr schreit rum wie Besoffene nur weil ein Fußballspiel läuft.

Dass ist halt etwas wo nicht vom geschlecht abhängt sondern darauf wie diese Menschen erzogen wurden.

Dein selbstmitleid kannst du dir sparen, so kriegst du erstrecht keine.

verreisterNutzer  27.11.2023, 09:03

"Das gleiche kann ich nur bei euch männern sagen, ihr schreit rum wie Besoffene nur weil ein Fußballspiel läuft"

Ich schaue kein Fußball.