Ist es normal ein Gefühl des kotzen zu spüren wenn man über ihn nachdenkt?

1 Antwort

Das sind dann wohl die Schmetterlinge im Bauch, die dir so arg zu schaffen machen, dass du regelrecht körperliche Beschwerden bekommst. Das kann durchaus passieren und ich selber kenne das auch von mir. Ich bezeichne das für mich so: "mein Magen geht wie ein Fahrstuhl hoch und runter". Damit meine ich die Übelkeit die sich durch Gedanken plötzlich einstellt. Aufregung verbunden mit Nervosität.

Jaa, manche Menschen machen einen regelrecht mundtot ;-))