Was kann ich jetzt machen?

2 Antworten

Ich glaube wenn du solche Gedanken hast solltest du in erster Linie anfangen dich selbst zu lieben. Stärke deine Persönlichkeit, sei Stolz auf das was du erreicht hast und vor allem lerne allein zurecht zu kommen.

Ich finde erst wenn man sich im Griff hat ist man auch bereit einen anderen Menschen "anständig" zu lieben.

Es gibt zu viele Dinge im Leben welche einen Glücklich machen. Eine Partnerschaft sollte dabei als Bonus gesehen werden und nicht als Grundpfeiler.

Truenow74523323
Fragesteller

Okay danke für die antwort

Tun kannst du nicht wirklich was, aber irgendwann wirst du den/die richtigen/richtige finden. Hast du eine enge Freundin oder einen engen Freund? Von Freunden kann man sich auch oft geliebt fühlen. Viel Glück, du findest schon irgendwann deine große Liebe wieder. ^^

Truenow74523323
Fragesteller

Ich habe nicht wirklich seehr enge Freunde.also schon aber mit denen will ich nicht über so private sachen reden

Isalein23  28.04.2023, 20:03

Oh, achso...