Warum sind Mädchen extrem oberflächlich?

5 Antworten

Weil sie es können. Ansprüche jenseits von Gut und Böse haben, meine ich. Einer halbwegs gutaussehenden Frau - im Sinne des gesellschaftlichen Ideals - laufen die Typen in Scharen hinterher. Warum sollte sie sich also mit dem nächstbesten begnügen? Lässt sie einen abblitzen kommt ein paar Tage später der nächste und während Jungs heutzutage eine „Lieber diese hier als gar keine“ haben, denken viele Frauen, dass vielleicht immer noch was besseres nach kommt.

Es sehen heutzutage fast alle gleich aus. Da gibt es wenig Möglichkeiten, jemanden zu finden, der noch einen eigenen Style hat.

70 % der Jugendlichen/jungen Männer, die ich auf der Straße sehe, sind solche Gucci T-Shirt und Brokkoli-Frisur Heinis mit Bauchtasche.

guterfrager5  16.05.2024, 15:29

Ich wollte gerade schreiben, dass man den zweiten Satz so nicht sagen kann aber dann ist mir auch gleich jemand eingefallen, auf den alles davon zutrifft 😂

Weil es Mädchen sind. Ich war auch so, als ich 15 war. Heute bin ich da nicht mehr so.

Vermutlich kennst Du nur die falschen Mädchen, weil alle sind ganz sicher nicht so.

Ich bin nicht wie die, ich steh nich auf Junkeys, sondern auf Gentlemen mit old money style 🤗🤗