Nerd als Freundin?

3 Antworten

Solch Ideal als Freundin zu finden ist leider sehr schwer, hab genau die gleichen Anforderungen, nicht mehr. Kein Kochen, kein Sauber machen, Geld nachhause bringen, ist mir völlig Schnuppe, alles mach ich.😂

Edit: Außer das mit der Körperhygiene, sie sollte auch kein Vollidiot sein. Solltest du vielleicht auch als Ideal nehmen.

Sojemanden findet man per Zufall, wie z .B. auf der Arbeit, im Freundeskreis, im der Klasse etc.

Auf conventions, nerd Kneipen (beispielsweise Steampunk Kneipen oder Mittelalter schänken), Metal/Punk Festivals und Konzerte, Messen usw.

Und das Nerds ne mangelnde Körperhygiene haben sollen ist ne absolute Frechheit.

Wecker03
Fragesteller

Habe ich so nicht gesagt,aber selbst wenn wäre es mir egal

SirKasmus1  17.12.2023, 10:57
@Wecker03

Du hast die Körperhygiene direkt mit rein assoziiert. Also unterbewusst hast du es so gesagt.

Aber geht schon klar 🤷

Also Körperhygiene hat damit ja mal gar nix zu tun. Waschen sollte man sich schon ob Nerd oder nicht. Es gibt doch bestimmt Foren oder Veranstaltungen bei denen man die Mädels findet. Schau doch da mal.