Auf ältere stehen?

10 Antworten

Ja das kann normal sein da die meisten Leute in dem Alter noch recht kindisch sind und die Mädchen deshalb Männer interessant finden die reifer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Das ist doch vollkommen in Ordnung wenn du das attraktiv findest. Bin selbst Anfang 20 und habe kein Problem damit wenn jüngere Frauen mich attraktiv finden:) wenn es dir gefällt gefällt es dir!

Ich finde es ist egal wie alt jemand ist (wenn im Rahmen des gesetztes). Manche haben natürlich den Drang ältere zu haben manche wiederum Lust auf jüngere. Solange man es wirklich will und nicht gedrängt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

jeder hat seine vorliebe was das alter angeht . ältere sind mwist reifer und Erwachsener und stehen schon mitten im leben☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung