Stehen Typen eher auf 'ungepflückte Blumen' oder auf billige Mädchen?

13 Antworten

Es gibt solche und solch Typen.

Ich selber würde ja lieber ne "ungepflückte Blume" wie du es sagst als Freundin haben.

Wenn man nur auf das eine aus ist, sind die billigen Weiber natürlich interessanter für viele, da die leichter zu haben sind, für ne richtige Bezeihung würde ich solche aber nicht in erwägung ziehen, gibt aber bestimmt auch welche, die solche als Freundin haben würden.

Wenn man mal sieht, dass es Leute gibt die mit jedem indie Kiste gehen würden oder es sogar für Geld machen, sojemanden würde ich ja nicht gerade als Freundin haben wollen.

LG Drake

Das ist intevituell. Jungs Die nur Abendeuer suchen eher auf "leichte Maedchen". Jungs die die grosse Liebe suchen auf ungpflueckte Blumen um so selbst mit ihr die Liebe zu erfahren.

Die meisten Typen wollen ja in ihrer Jugend sag ich mal eher ihren Spaß als eine Beziehung. Und wenn man nur Sex will, rennt man natürlich eher den billigen Weibern hinterher, weil die einfacher zu haben sind.

Aber Material zum verlieben ist so eine für die meisten Jungs nicht. Wenn man es darauf anlegt, billig auszusehen, dann kommt bei dem Kerl auch nichts anderes an als dieses Erotik-Signal (wenn du verstehst, was ich meine).

Kommt auf den Kerl und die Situation an. Jeder anständige nicht Vollidiot will keine Beziehung mit einer "billigen", was hat man schon davon? Die würde einen sicher irgendwann betrügen und die sind ja auch meistens nicht so die hellsten :)

Aber "ungepflückte Blume" musst du auch nicht sein um attraktiv für Kerle zu sein, Also eigentlich juckt das keinen wenn du schon mal in ner Beziehung warst, so lange du keine totale Bit** bist ist alles in Ordnung. Ich persönlich würde ein Mädchen mit wenig Erfahrung bevorzugen weil ich selber keine habe, dann wär das nicht ganz so peinlich denke ich.

Ums noch mal zusammenzufassen, Idioten holen sich die billigen für ne Beziehung, fast jeder Kerl würde aus Spaß was mit einer billigen anfangen aber ohne Beziehung und die anständigen bevorzugen nicht Bit**es.

Das heißt aber nicht das du nur zuhause rumsitzen solltest, wenn du keinen Kontakt suchst dann passiert auch nichts.

ich nehme an du gehörst zu den ungepflückten blumen? ^^

hm erste frage: frag dich mal, woran es liegt, das die blumen ungepflückt sind.. muss ja irgendeinen grund haben.

zweite: oke was meinst du mit billige weiber. denke nicht dass sie eine wollen, die absolut jeder kriegen würde. ein bisschen was erobern will man ja schon oder? aber wenns nur um sex geht steht dem nichts im wege...

an sich: wenn die blumen tollen charakter haben is egal ob gepflückt oder ungepflückt ^^

gruß :)

ceeday92  22.03.2014, 13:43

richtig =)