Steht er auf mich oder auf meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woher willst du wissen ob er überhaupt auf einen von euch steht? Und falls du es weißt,frag doch deine Freundin wie sie zu dem Typen steht (Freundschaftliche Basis oder mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :)

Er schreibt mit dir auf Whatsapp, okay, aber wie schreibt er mit dir über Whatsapp, eher verliebt oder mehr freundschaftlich ?
weißt du denn ob er mit deiner Freundin auch schreibt ? und wie er mit ihr schreibt.

Denn wenn mir jemand gefällt, dann versuche ich die Zeit zu nutzen um mit dieser Person ein Gespräch zu führen oder eine schöne Zeit zu haben. Es kann natürlich auch nur daran liegen dass er versucht durch sie an dich rann zu kommen, aber das halte ich weniger für realistisch.

Und du solltest aufjedenfall mit ihr darüber reden, da könntest du die Situation am besten auflösen und rausbekommen, mit wem er liebevoller umgeht.

Mit freundlichen Grüßen ,)

p.s privat bin ich auch immer zu erreichen--> einfach auf meinen acc klicken und schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl0815
27.03.2016, 20:52

Also er schreibt oft so :* Kuss smilys und mit meier Freundin schreibt er nicht viel.

1

Sag es deiner Freundin auf jeden Fall! Aber klär vorher ab, ist sie ein Homophob? Wenn ja, wäre die Freundschaft dahin! Wenn sie keiner ist und dus ihr sagst, kann sie dir auch helfen (außer sie steht ebenfalls auf diesen TypenxD), indem sie ihm die kalte Schulter zeigt!

GLG und viel Glück

~oze

P.S.: Was meinst du mit: Er schreibt mir per Whatsapp! ? Ich schreibe mit meiner Freundin auch per Whatsapp, bin aber nicht lesbisch! ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie so oft verkennst auch Du die Situation vollkommen und was versprichst Du dir eigentlich davon, deine beste Freundin über die Situation zu informieren, wo doch letztendlich dieser Typ die Entscheidung für eine von euch beiden oder auch gegen euch beide treffen wird. Momentan deutet jedenfalls nichts so richtig darauf hin, was dieser Typ letztendlich beabsichtigt und alles ist noch offen. Wichtig wäre es jedenfalls, das Du und deine beste Freundin euch deswegen nicht streiten werdet.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ schreib dir auf WhatsApp . Das ist nicht wirklich Ausschlag geben. Ich denke ehr (leider) er ist in deine beste Freundin. Kann aber auch sein das er dich eifersüchtig machen will. Wenn ihr so 15-19 seid dann bestimmt. Macht irgendwie jeder. Clever ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht er auf sie und will abert gerne mit ihr rum

oder er will dich mit ihr Eifersüchtig machen

Rede ode rsag es deiner besten Freundin - besser sie weiß es das du auf ihn stehtst

**Viel Glück**   :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?