Habt ihr den gleichen oder einen ähnlichen Männergeschmack bzw. Frauengeschmack wie eure Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Nein, gar nicht 63%
Naja, nur selten 20%
Ja, eher ähnlich 11%
Andere Antwort: ... 6%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, nur selten

Die Partner meiner Freundinnen gefallen mir alle nicht als Partner, zum Glück. Ich hatte mal eine Freundin die auf meinen Freund stand, sie spannte ihn mir aus, die Freundschaft zerbrach.

Ich habe vom Aussehen keinen besonderen Typ, die waren alle sehr unterschiedlich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter. Das Alter war ähnlich und die Statur, aber sonst...

Naja, nur selten

Heyyho Mermaid1996 👋

Also zum Glück eher sehr selten.
Aber es kam schon vor, dass ich und Freundinnen von mir denselben Typ ganz attraktiv fanden 😅

Aber zum Glück kamen wir uns da noch nie so krass arg in die Quere, dass wir uns zerstritten hätten oder es Zickenkrieg gab oder so.
Früher, in der Schule, weiß ich schon, dass es da ab und an schon Zickenkrieg gab deswegen. Aber zum Glück kam ich da nie krass dazwischen 😅

Aber zb der Ex von einer meiner BFFs, den fand ich damals schon ganz cute 🥰
Deshalb wollte ich ihr ihn aber nicht ausspannen. Sowas geht ja gar nicht!
Heute würde ich ihn aber nicht mehr so toll finden und auch nicht mehr daten. Das war halt damals so ^^
Aber auch als meine letzte Beziehung endete, da haben mir danach auch 2 Freundinnen gesagt, dass sie meinen Ex auch ganz cute fanden 😅

Also irgendwie ab und an kams schon vor, aber zum Glück eben nur selten. Und zum Glück habe ich mich wegen sowas mit noch keiner meiner Freundinnen zerstritten oder so.

Hm ich kann das so irgendwie schwer sagen, auf welchen Typ ich genau stehe. Ich muss ihn einfach sehen und dann kann ich sagen, ob ich ihn attraktiv finde oder nicht. So ist es mir eigentlich egal, ob er südländisch ist oder nicht, oder was auch immer. Ich kann das so einfach schwer sagen 🤷

Aber ich kann sagen, dass ich bei Jungs ein bisschen durchtrainierte Körper ganz toll finde! 🥰
Aber wirklich nur ein bisschen trainiert! Das man die Muskulatur leicht angedeutet erkennt. Zu krass trainierte Körper finde ich gar nicht schön, sondern eher abstoßend!

Was mir persönlich bei Jungs auch gar nicht gefällt, sind Bärte! Oder längere Haare! Das ist für mich echt ein no go und so jemanden würde ich auch nicht daten!

Zufällig habe ich mich die Tage mal mit einer Kommilitonin und Freundin darüber gequatscht, und sie findet Bärte und längere Haare bei Jungs voll attraktiv.
Also mit ihr werde ich definitiv auch niemals in die Quere kommen, was Jungs angeht haha 😂

.......der oft einen Anzug trägt.......Das wäre überhaupt nicht meins.

Ohhh ich finde Jungs können in Anzügen schon mega, mega toll und chic aussehen! 🥰😍
Das gefällt mir echt mega gut und ich finde das auch sehr attraktiv! 🔥😍🤭

Von mir aus könnte mein Freund, wenn ich einen hätte 😅, IMMER in einem chicen Anzug rumlaufen 🥰🥰🥰😍😍😍😍😍
Das würde mir echt mega gut gefallen 🥰🥰🥰😍😍😍😍🤭😅

Leider hatte ich bis jetzt aber immer nur welche, die gar nicht gerne einen Anzug getragen haben........ 😕

Aber kommt auch darauf an! Nur weil jemand einen Anzug trägt, heißt das nicht, dass ich ihn automatisch mega toll finde ^^
Alles muss halt stimmen 🙃

Haha aber gut, wenn du das nicht so magst, dann kommen wir uns da auch nicht in die Quere ✌️😂

Zu mir meinten meine Freundinnen oft, ich würde voll auf dominante Machos und Kan**en stehen. Haha, das kann schon sein.

Hahaha lmao 😂😂😂😂

Liebe Grüße Arina 😊

Naja, nur selten

Und das hat mich echt umgehauen, als es mal passiert ist, hatte NIE damit gerechnet.

Nein, gar nicht

Ich steh auf Jungs mit Speck und meine Freundin auf Sportler

Ja, den selben Männergeschmack, wie meine besten Freundinnen habe ich.

Aber ab und zu nen anderen Frauengeschmack als meine besten Freunde. Aber liebend gerne helfe ich besten Kumpels, Pluspunkte bei den Frauen zu bekommen, an denen sie Interesse haben.😜 - So hab ich ab und zu ein Kaffeekränzchen mit einer Frau, die Kumpels dated.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung